Hitzones

Hitzones

20.07.2012 11:44

Moin Kameraden,
Für alle die nicht wissen wo man denn mit seiner Wumme hinhalten soll hier (nach meiner Meinung nach) interessante Seite für Hitzones
Dort sind für alle Panzer einfach zu verstehende Markierungen für die Trefferpunkte für Module und Mannschaften.

(Ich möchte ausdrücklich in Kenntnis setzen, sollte diese Seite Möglichkeiten Hacks Cheats zu erklären oder zum download bereitstellen, damit habe ich nicht die Absicht oder anderes verlangen nach, danke.)

hoffe es konnte so manch einen helfen.

LG affenrodeo

hier der link :
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...sch&um=1&itbs=1


PS: danke für den Affen

Einstellungen
  • Erstellt von Affenrodeo In der Kategorie Allgemein am 20.07.2012 11:44:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 13:20
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Ruettler
    30.05.2013 07:08

    Dmitry Yudo aka Overlord, jack of all trades
    Chris Keeling aka ChrisK, Senior Producer

  • Ruettler
    30.05.2013 07:04

    [WoT] Neue Mod-Politik Wir sind derzeit die Aktualisierung unserer mod (Benutzer erstellte Erweiterungen) Politik für World of Tanks. Wie sieht es aus wie bisher: Deaktivieren Sie alles, was irgendeine Art von Vorteil gibt in direkter Form: Laser-wie Zeiger, transparent Baumkronen, Hit-Box wie Skins im Spiel, etc Auch gibt es die Absicht, Mods, die mit modifizierten Client Script (automatisierte Feuerlöscher, automatische Reparatur-Set, Auto-Schießen usw.) sind deaktiviert Mods, die nicht im Zusammenhang Script und ändert nur visuelle Seite des UI noch erträglich sein (WR Wirkungsgrad mods, XVM, etc) Einige Mods in den Spiel-Client (- in der Diskussion, welche) integriert werden. Was denken Sie? PS: es gibt auch eine Idee, eine Person, die mod-Aktivitäten, einschließlich der Beziehungen zu mod Schöpfer und mögliche spätere Integration der erfolgreichsten Werke ins Spiel ein oder andere Art der Förderung gewidmet werden ernennen.

  • Affenrodeo
    24.05.2013 07:21

    Da stimme ich dir auch zu, nur hatte Wargaming mitunter genau solche mods verbieten lassen.
    Ich finde nur leider nicht mehr die Quelle dazu :P

    Ich persöhnlich würde auch gerne mal solche Mods habe, aber wenn ich damit riskiere das mein Acc geschlossen wird, dann nicht.

    MfG Affenrodeo

  • emwe70
    23.05.2013 17:13

    Ich sehe es komplett anders. benutze diesen Mod vom ersten Spiel an. Wenn WOT diesen Mod beanstanden würde, wäre längst was geschehen. cheaten im herkömmlichen Sinne ist ganz was anderes. Wenn das ein verbotener Mod wäre dürfte man auch nicht xvm verwenden oder chrosshair target und oder zoom air. All dies Mods sind hilfreich im Spiel und keine Cheats im herkömmlichen Sinne.

  • Affenrodeo
    06.05.2013 14:01

    das stimmt, siesen Mod an laufen zu haben ist cheaten, oder zumindest in meinen Augen, ob es offiziel ist - Keine Ahnung.
    aber ich sprach ja auch nicht den mod runterzuladen, sondern das man sich die Schwachstellen anschauen kann der jeweiligen Panzer.

    MfG Affenrodeo

  • TheFlash01
    21.04.2013 20:36

    Hitzones sind verboten und werden als cheaten gehandelt hab ich mir von ein admin sagen lassen bzw soll auch im regel werk stehn von wot

  • Affenrodeo
    21.07.2012 16:25

    ich möchte nur eben klarstellen das ich mit den angeblich gezeigten cheats auf dieser homepage nichts am Hut habe,
    da wir ja eh alle wissen das cheats und etc weder erwünscht noch positiv bewertbar ist also bitte nicht sagen:
    hey affe du cheatest doch wohl nicht oder?
    vielen dank

    LG affenrodeo



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz